Juedisch-Russische und USA Kommunist Verbindung

…Mehr bewiesene Verbindungen zwischen Juden und Kommunismus in Russland und den USA, einschließlich der Bankverbindungen  zwischen New Yorker Juden und Finanzierung der Roten Revolution…

DER KOMMUNISMUS IST JÜDISCH.  KARL MARX WAR EIN JUDE DER SICH ALS KATHOLIK ANGAB FÜR POLITISCHE ZWECKE.

JUDE ROOSEVELT (ROSENFELD) EIN KOMMUNIST DER DEM JUEDISCH-SOVIETISCHEN KOMMUNISMUS ZUR WELTEROBERUNG HALF.

Roosevelt cigarette

Kommunismus: Verderbt die Jugend. Bringt sie weg von der Religion. Ermutigt ihr Interesse an Sex. Macht sie sie oberflächlich durch ihre Aufmerksamkeit auf Sport, sinnliche Unterhaltung und andere Kleinigkeiten. Immer wahre Demokratie predigen, anstatt Macht so schnell und so rücksichtslos wie möglich ergreifen. Ermutigt Verschwendung in der Regierung, zerstören die Glaeubigkeit an die Regierung. Produziert Angst mit steigenden Preisen, der Inflation und der allgemeinen Unzufriedenheit. Ermutigt Störungen und eine milde Haltung dem gegenüber. Durch fehlerhafte Argumente verursacht den Abbau der alten moralischen Tugenden: Ehrlichkeit, Nüchternheit, Selbstbeherrschung. Versichert die Registrierung von Feuerwaffen um die Bevölkerung schutzlos zu lassen. Lenin, 1921 (verkürzt)

 

- GOOGLE UEBERSETZUNG VOM AMERIKANISCHEN AUFS DEUTSCHE -

ENGLISH TEXT HERE: JEWISH RUSSIAN AND USA COMMUNIST CONNECTION

Mehr Bewiesene Verbindungen
Zwischen Juden und Kommunismus
in Russland und den USA
Einschließlich der Bankverbindungen
Zwischen New Yorker Juden zur Finanzierung der Roten Revolution

“Das jüdische Gemeinschaftsregister” von 1917 - 1918 von der Kehillah (jüdischen Gemeindeverwaltung) veröffentlicht dass die russischen Juden Einwanderer den “Sozialismus ” (im Sinne von” Kommunismus “) nach Amerika brachten . Es ist wichtig zu beachten, dass die gewalttaetigste Organisation beteiligt in dem Sturz des Zaren von Russland war der Jüdische Bund, unter der Leitung von Abramowitsch und Liebers. Die drei anderen revolutionären Parteien die all-jüdischen Menschewiki enthalten (unter der Leitung von Martow und Dan), die Sozialdemokraten, ein Vorwand für nicht-Juden, aber geleited bei Jude Danishevsky und die Bolschewiki die von Lenin an der Spitze geleitet, die erst vor kurzem enthüllt worden von jüdischer Abstammung zu sein. Beachten Sie, dass der Bund Geld zurück zu ihren Kameraden in Russland geschickt hat. Noch wichtiger ist die Bemerkung, dass die gescheiterte Revolution von 1905 in Russland verursachte “einen große Zustrom” von Juden in die USA einzuwandern. Die Wahrheit ist, dass mehr als eine Million marxistischen Juden die USA überschwemmten.

Juden Ermorden den Zaren

“The Pale of Settlement”, wie das riesige Gebiet von Russland, in dem mehr als zehn Millionen Juden leben mussten, genannt wurde. Dieser Auftrag wurde im Jahre 1772 vom Zaren ausgestellt wegen der scharfen Geschäftspraktiken der Juden, die viel Elend der christlichen Bevölkerung gebracht hatte. Die “Pale” enthalten alle der Ukraine, Westrussland, die alle Polen und Litauen. So wurden die Juden aus St. Petersburg Moskau verboten und Charkow. Auch wenn das Leben der Juden blühte, waren sie nicht zufrieden und wollten in der Lage sein, das ganze Russland zu dominieren. So bildeten sie die “Sozialrevolutionären Partei” den Zaren zu stürzen.

Am 13. März 1881 warf der Jude Grinevetsky die Bombe, die Zar Alexander II getötet hat. Im Jahr 1901 ermordeten die Juden Bogolepov, den Minister für Bildung des Zaren. Sie ermordeten Sipjagin, Minister des Innern im Jahr 1902, Bogdanovich, Gouverneur von Ufa 1903 Premier von Plehwe 1904 Großherzog Sergei des Zaren Onkel im Jahre 1905, General Dubrassov 1906 (seine Soldaten unterwarfen die jüdische Revolution von 1905) . Peter Stolypin, der Premierminister, bot riesige neue Landstriche an die Bauern, was die kommunistischen Juden ihrer Basis bedrohte von der Unterstützung unter den armen Heiden. So der Jude Terrorist, Mordecai Bogrov, ermordet Stolypin im September 1911. Er schoss ihn in den Rücken des Kopfes während einer Gala in Kiew vom Zaren und seinen Hof auch anwesend. Der Jude Schneider Yevno Azev wurde Kader der Position der Ermordung verurteilt und hingerichtet in 1911. Er war auch einer der Gründer der Sozialrevolutionären Partei.

Juden beuteten die Christen aus

Der neue Zar Alexander III wurde so wütend mit den Juden, dass er die folgende Erklärung abgegeben, die aus der Encyclopedia Britannica zitiert, Seite 76, Vol. 2, 1947 Ausgabe:

[Zitat]
“Seit einiger Zeit richtet die Regierung ihre Aufmerksamkeit auf die Juden und den * Beziehungen der Bewohner des Restes des Reiches, mit Blick auf die Ermittlung des traurige Zustandes der christlichen Einwohner, die sich durch das Verhalten der Juden in Geschäftsangelegenheiten gegeben hat. In den letzten 20 Jahren haben sich die Juden, nach und nach nicht nur in allen ihren Zweigen jeden Handel und Wirtschaft ereignet, sondern auch einen großen Teil des Landes durch den Kauf oder die Landwirtschaft. Mit wenigen Ausnahmen haben sie als eine Einheit sich gewidmet ihre Aufmerksamkeit, nicht das Land zu bereichern oder profitiert, sondern Betrug zu Lasten, die von ihrer List, seine Bewohner und vor allem die armen Bewohner auszunuetzen! Dieses Verhalten von ihnen hat Proteste seitens der Menschen hervorgerufen, in Gewaltakten hervorbrachten. Die Regierung, während auf der einen Seite ihre bestes tut, um die Störungen zu unterdrücken und die Juden von der Unterdrückung und der Schlachtung zu liefern, hat auch auf der anderen Seite, hielt es für eine Frage der Dringlichkeit und des Rechts, strengere Maßnahmen zu ergreifen, um ein Ende zu setzen zu den von den Juden auf die Bewohner praktizierte Unterdrückung, und das Land von ihren Uebeltaten zu befreien, die waren, wie bekannt ist, die Ursache für die Erregung. “

(Anmerkung: So die sogenannten “Pogrome” von Christen gegen die Juden wurden von den Juden selbst ausgloest!)

Jüdische Bankiers Finanzieren Revolution in Russland

Amerikaner Jacob Schiff war der reichste jüdische Bankier in der Welt als Leiter der internationalen Bank von “Kuhn, Loeb & Co.” Man beachte hier, dass Schiff “die großen japanischen Kriegsanleihen von 1904-1905 schwebte, die ihren Sieg über Russland möglich gemacht haben”. Am Ende des Artikels lesen wir, dass Schiff  “verwendet seine finanziellen Einfluss Russlands von den Geldmärkten der USA wegzuhalten.” Beachten Sie auch, dass Schiff alle Eisenbahnen in den USA unter Kontrolle hatte und “unterdrückte ruinösen Wettbewerb.” [Anmerkung: Das wäre so wie dass eine Person heute alle von den Air Lines besitzen wuerde und “jede Konkurrenz unterdrücken wuerde.”] Er kontrolliert auch die Central Trust Bank und Western Union. So mit all dieser Geld Macht, war Schiff in der Lage, den Zaren zu verhindern, Darlehen zu erhalten fuer Armeen für eine Verteidigung gegen die Japaner. Schiff bildete  “Die Freunde derrussischen Freiheit” genannt. Sein Zweck war den Sturz des christlichen Zaren zu agitieren. Diese Gruppe, mit Hilfe der Japaner, rannte eine Anti-Zar Indoktrination Kampagne fuer 50.000 russische Soldaten die Kriegsgefangene wurden während des Krieges. Sie kehrten nach Hause bereit die jüdische Revolution zu unterstützen.

Die ersten “Sovieten” übernahme die Kontrolle über die Stadt St. Petersburg am 14. März 1917, während die Nation in Aufruhr über ihre Niederlagen gegenueber den Deutschen im Ersten Weltkrieg war. “The New York Times” vom 24. März 1917 berichtet, dass Jacob Schiff folgendes Telegramm an die Mitglieder seiner “Freunde der russischen Freiheit” gesendet hat: “Sagen Sie denen im Treffen heute Abend, wie tief ich meine Unfähigkeit bedauere mit den Freunden der russischen Freiheit nicht die eigentliche Belohnung von dem, was wir für diese lange Jahre hatten gehofft und erstrebt, feiern kann. ” (Schiff bezog sich offensichtlich auf die Verbreitung kommunistischen Revolution in Russland.)

Zitat aus “jüdischen Gemeinschaftsregister”, 1918:
Titel: Schiff Finanzen Enemies Of Zar
Kehillah (Jüdische Gemeinde) von New York City 356 Second Avenue New York City

“Schiff, Jacob Henry wurde in Frankfurt am Main, Deutschland, in 1847 geboren. Er seine Ausbildung in den Schulen von Frankfurt erhielt. 1866 er nach Amerika kam, wo er in New York City angesiedelt . Hier trat er ein in ein Bankhauses. Im Jahr 1873 kehrte er nach Europa, wo er mit einigen der wichtigsten deutschen Bankhäusern gemacht Verbindungen. Als er in die Vereinigten Staaten zurückkehrte, trat er in das Bankhaus Kuhn, Loeb & Co., New York, von denen er wurde später der Kopf. Seine Firma wurde die finanzielle Wieder Konstrukteuren der Union Pacific Railroad und seitdem war stark daran interessiert an der amerikanischen Eisenbahn. “

Herr Schiffs Prinzip der “Interessengemeinschaft ” zu den Haupteisenbahn Kombinationen führte zur Bildung der Northern Securities Company, so ruinösen Wettbewerb unterdrückt wurde. Die Firma Kuhn, Loeb & Co. schwebten die großen japanischen Kriegsanleihen von 1904-5, somit möglich, den japanischen Sieg über Russland zu machen. Herr Schiff ist Regisseur zahlreicher Finanzunternehmen , darunter der Central Trust Gesellschaft. Western Union Telegraph Company, die Wells Fargo Express Company. Er war mehrmals Vizepräsident der New Yorker Handelskammer gewesen.

Herr Schiff hat seinen Reichtum und seinen Einfluss im besten Interesse seiner Leute immer verwendet. Er finanziert die Feinde des autokratischen Russland und nutzte seinen finanziellen Einfluss Russlands aus dem Geldmarkt der Vereinigten Staaten zu halten.

Als im vergangenen Jahr, Mr. Schiff seinen siebzigsten Geburtstag feierte, alle Fraktionen des Judentums in den Vereinigten Staaten und dem anderswo vereinten sich Tribut an ihn zu zahlen.

[Zitat Ende]

Trotzki und Schiff

Leo Trotzki (richtiger Name: Bronstein) wurde aus Russland verbannt und kam nach New York City am 13. Januar 1917. Die russischen Juden, die Vitagraph Movie Studios in Brooklyn gab Trotzki einen Job. Er erschien in drei Filmen, darunter “My Official Wife” mit Clara Kimball Young. Ironischerweise spielte Trotzki die Rolle eines russischen Revolutionärs.

Während in New York, traf Trotzki mit Schiff, der in ihm de perfekten Revolutionär sah. Schiff hatte seine “Freunde der russischen Freiheit” finden 267 andere Jiddisch sprechenden Verbannten russischen Juden. Er arrangierte für Präsident Woodrow Wilson ihnen US-Pässe zu geben, damit ihnen nicht den Eintritt in Russland verweigert werden könnte. Auch gab Schiff Trotzki $ 10.000.000 (das 1917 Dollar, die heute im Wert von Hunderten von Millionen wäre). Später liess Schiff weitere $ 15 Mio. Lenin übertragen.

[Zitat aus “The Jewish kommunistischen Register” der New Yorker Kehillah (Gemeinde Regierung), 1918. Ausgabe.]

“DIE JÜDISCHE SOCIALIST Federation of America” ​​von Frank F. Rosenblatt, Stabschef, Bureau of Philanthropische Research.

“Die Geburt der jüdischen Sozialistischen Föderation im Jahr 1912 muss als der wichtigste Meilenstein in der Geschichte der jüdischen sozialistischen Bewegung in diesem Land anerkannt werden. Der Bund war der Auswuchs einer früheren Organisation, die jüdische sozialistische Agitation Bureau, die für einen Zeitraum von sieben Jahren führte eine prekäre und inkonsequent Existenz. Rührwerksystemen Bureau zu einer Zeit, organisiert wurde, als die Idee des jüdischen Nationalismus begann seine Wurzeln in den Köpfen der jüdischen Arbeiter zu verbreiten. Durch den  Ruhm des jüdischen Sozialistischen Bund in Russland, dass die Frage des Nationalismus, der in den Köpfen der Sozialisten der älteren Generation mit Unterdrückung und Unterwerfung gleichbedeutend war, wurde in den Vordergrund gedrängt. Die Idee wurde immer populärer, dass Nationalismus und Internationalismus keineswegs gegenseitig ausschließliche Jugendliche sind, und dass ein echter Internationalismus ist nur möglich, wenn alle Nationen sind voll und die gleichen Rechte garantiert. “

Jüdische Bund Veranstaltet In der US

Der heldenhafte Kampf der Bund gegen dir alte russische Autokratie verursacht Tausende ihrer Mitglieder und Anhänger von denen viele Exil nach Sibirien oder unter strenger Überwachung durch die Gendarmen, in dieses Land zu fliehen! Aber sie würden resignieren nicht zur Untätigkeit, und als Ergebnis ein Netz von Bund Filialen wurde in den Vereinigten Staaten und Kanada verbreitet. Für eine Reihe von Jahren diese Zweige, deren primäre Aufgabe war es Mittel für den Bund in Russland zu sammeln, waren die aktivsten und einflussreichsten Stellen in der jüdischen radikalen Welt. Ihre Mitglieder bildeten die Vorhut der Arbeiter Kreis (Arbeiter Ring).

Diese Anomalie wurde besonders auffällig nach dem großen Zustrom von politischen Flüchtlingen, die die gescheiterte russische Revolution von 1905 an diese Küsten gefegt hatte.
Zionistischen Sozialismus jedoch durch eine außerordentliche neue Kraft angereichert wurde: B. Boruchev, führte er eine Theorie, die unter den jüdischen Massen unbedingt sehr beliebt war, der zu dieser Zeit durch und durch sozialistisch waren. Er behauptete, dass nur durch ein eigenes Land in Zion konnte das jüdische Volk ein Proletariat haben, und dass der Zionismus sollte daher gemeinsam mit dem Sozialismus zu verbinden. Zionismus erhielt somit eine marxistische Grundlage, und appellierte nachdrücklich an die Massen.
Boruchov, mit der Unterstützung von anderen geistigen Kameraden - eine Reihe von ihnen Studenten übernahm der Anzahl von Zeitschriften in Russisch und Jiddisch, die die russische Regierung eine nach der anderen unterdrückt. (Russisch: “Die jüdischen Arbeiter- Chronik” und “The Hammer”, in Jiddisch: “Die proletarische Idee”, die “Vorwärts” und einer Ausgabe der Bücher genannt, die “Hammer”).
(Jüdische Gemeinschaftsregister “1918 fortgesetzt)

Beginn des “internationalen Kommunismus”

Zur gleichen Zeit, dass die Partei in Russland organisiert wurde, wurden Schwestergesellschaften in Amerika organisiert, in Österreich, in England, und schließlich in Palästina.

Die Poale-Zion wurden jedoch als Teil der sozialistischen Partei in der Türkei anerkannt, die die Partei die Möglichkeit gab, die internationale sozialistische Bewegung zugunsten des Zionismus und dem jüdischen nationalen Ziele einzuführen.
Die wichtigste Errungenschaft der Poale-Zion in Palästina war die Organisation von Ha-Schomer (The Watchman), eine Organisation der heroischen jungen Wachen, die die Eigenschaft der Kolonien mit ihrem Leben gegen räuberische Araber schützen.

Im Jahr 1907, während des zionistischen Kongress in Den Haag, die Delegierten der Poale-Zion Parteien verschiedener Länder auf einer Konferenz versammelt und organisiert die Poale-Zion Weltverband ( “World Organization”), die von der Poale-Zion über die internationalen Interessen Uhren im die zionistische und die sozialistischen Welten. Abgaben, die von Juden in der ganzen Welt gesammelt wird, wird von der “Weltorganisation verwaltet.”

Durch seine Propaganda in der Sozialistischen Internationale und der englischen Arbeiterpartei die Organisation “bei der Sicherung eine positive Einstellung gegenüber zionistischen alma auf Seiten der Sozialisten und Arbeiterführer Als Ergebnis einer jüdischen Heimstätte in Palästina ist einer der Punkte, in dem Frieden gelungen ist, Programm des “international” und der englischen Arbeiterpartei.

Die Poalei-Zion in Amerika

Im weitreichende Arbeit des internationalen Poale-Zion-Bewegung spielt die “Jüdische Sozialistische Arbeiterpartei Poale Zion” von Amerika die wichtigste Rolle nach der Party Palästina. Die russische Reaktion von 1906-1917 verursachte das eigentliche Zentrum der Bewegung, nach Amerika zu verlagern.
“Weltorganisation” präsentiert eine Vereinbarung ( “The Red Book”) zur Sozialistischen Internationale.
[Zitat Ende]

Der Zionismus ist Marxismus

Russlands jüdischen Bevölkerung unterstützt eine der vier marxistischen Parteien. Doch viele unterstützt Theodor Herzl und seine neue zionistische Bewegung . Herzls Plan war, ein All-jüdischen marxistischen Staat in einem fremden underpopulated Land zu etabulieren. Herzl betrachtete Kenia und Madagaskar in Afrika, Palästina und Sinai unter dem heutigen Israel.

Beachten Sie, dass die jüdische Gemeinschafts Register eindeutig fest, dass der Zionismus eine marxistische Bewegung ist. Als sie die Stadt Haifa in Palästina übernahm es wurde bekannt als “Red Haifa”. Jeden Mai Tag die Juden mit ihren geballten Fäusten hoch gehalten und die Rote Flagge fliegen durch die Straßen marschieren. Die Sowjets waren die ersten Waffen an die Zionisten zu schmuggeln, so dass sie einen Untergrundkrieg gegen die Briten und später gegen die Araber führen konnten.

Jüdischen Bankers Vereinigt Hinter Kommunismus

Die US-Foreign Relations Committee von 1918 veröffentlicht einen Bericht über die internationalen jüdischen Banken, die den Kommunismus wurden finanzieren. In jedem Fall waren sie im Besitz von Juden Banken. Der Jude Olof Aschberg von Schwedens “Nya Banken” wird als “Die bolschewistische Bank” bezeichnet. Beachten Sie, dass diese Bank “wird in Amerika von der Garantie Trust Co. finanziert” Diese Bank wurde von Jacob Schiff gesteuert.

Jüdischen Kommunismus in den US

Da die russische Bevölkerung jüdischer Flüchtling in den USA wuchs tat so ihre radikale marxistische Gruppen. Beachten Sie die “Gemeinschaftsregister” wieder. Es listet die vier wichtigsten jüdischen “radikalen Organisationen”. Ihre Einheit Treffen fand im Jahr 1915 nur zwei Jahre vor der kommunistischen Revolution in Russland. Wir lesen: “Die Revolution in Russland, auf einen Schlag hat, emanzipiert, die Juden in diesem Land.”

US-Kommunistische Partei von russischen Juden gegründet

[Zitat aus “jüdischen Gemeinschaftsregister”, 1918]:

Die vier Gruppen, die die US-Kommunistische Partei gegründet

Der Ausschuss des Nationalen Workmen wurde in der ersten Hälfte des Jahres 1915 organisiert, die von Vertretern der vier führenden radikalen Organisationen, nämlich .: Der Arbeiter- Kreis, die United Hebrew Trades, die jüdische sozialistische Föderation von Amerika, und der Forward Association.
Die Revolution in Russland auf einen Schlag mit emanzipierten Juden des Landes, den Ausschuss, _. _ .though Setzt seine Studie der russischen Situation, hat seine Aufmerksamkeit auf die rumänische Judenfrage weitgehend konzentriert und jetzt beschäftigt ist, in Zusammenarbeit mit verschiedenen europäischen Organisationen im Umgang mit ihr.

[Zitat Ende]

“Die Wurzeln des amerikanischen Kommunismus” von Theodore Draper, kann für $ 11,95 von Ihrem örtlichen Buchhandel bestellt werden. Dies ist eine detaillierte Darstellung der Gründung der US-Kommunistischen Partei. Auszug aus dem Buch:

[Zitat]
“Die meisten anderen in der Auf- und aufstrebende New Yorker Gruppe waren mehr oder weniger ähnlicher Hintergrund. Sie Dr. Maximilian Cohen enthalten, einen Zahnarzt,. Joseph Brodsky, einen Anwalt, und sein Bruder Carl, Rose Wortis, eine Schneiderin; .und Harry M. Winitsky sie hatten eine Reihe von Dingen, auffallend gemeinsam, fast alle waren in den Zwanzigern, einige in ihren sehr frühen zwanziger Jahren, sie waren meist jüdisch, sie kamen über aus Russland als Kinder oder waren erste Generation Amerikaner russischer jüdischen Eltern, sie wurden in der sozialistischen Bewegung in ihren späten Teenager aktiv und waren in der Regel etwa zwanzig oder ein wenig älter zu der Zeit der russischen Revolution “.

[Zitat Ende]

Die überwältigende Mehrheit ihrer Führer waren russische Juden. Sie waren unter der Leitung der Sowjets, die sie auch finanziert. Die wichtigsten jüdischen Führer waren Bertram Wolfe, der Albright unter dem christlichen Namen betrieben. Er gehörte dem kommunistischen Teil USA Nationalrates. Der in Deutschland geborene Jude Max Bedacht, vertreten die Kommunistische Teil USA bei Komintern Treffen in Moskau unter dem Namen Gentile James A. Marshall. Israel Amter, ein bekannter Pianist, lief die “Arbeiterpartei” -a kommunistischen Teil USA Frontgruppe.

Amter ging unter dem Namen J. Ford. 1917 Benjamin Gitlow, russisch-jüdischer Eltern, war einer der ersten Kommunisten ins Amt gewählt (als Staat Assemblyman aus der Bronx). Noch 1945 hatte die Kommunistische Partei zwei Mitglieder an der New York City Council. Beide wurden aus dem jüdischen Viertel der Stadt gewählt. Zwei Juden geboren in Russland waren William Weinstone, (der Kommunistischen Part USA ZEK) und Jay Lovestone, (Herausgeber von “The Kommunist” -Magazin).

Michael Gold war Herausgeber von “New Masses.” Alexander Bittelman serviert auf der Zentralen Exekutivkomitees der Kommunistischen Part USA und als Herausgeber der jiddischen Kommunistischen Part USA Tageszeitung “Freiheit”. Alexander Trachtenberg kämpfte in der gescheiterten Revolution von 1905 gegen den Zaren. Er floh in die USA und leitete die vordere Gruppe “Freunde der russischen Revolution. Louis Fraina, ein Jude in Italien geboren, war der Hauptorganisator der ursprünglichen US-Kommunistischen Partei. Er unter dem Namen Ralph Snyder betrieben.

Die Mehrheit der Mitglieder der Kommunistischen Partei waren Juden

Draper schreibt, dass die erste Tageszeitung der Kommunistischen Partei die jiddische “Freiheit” ins Leben gerufen wurde am 22. April 1922. Es würde zwei Jahre dauern, bis sie ein Papier für Heiden beginnen würde. Der berühmte Ex-Kommunist Whittaker Chambers, (der Alger Hiss als sowjetischer Spion entlarvt), war ein früher Herausgeber des Daily Worker. Er schrieb, dass die Partei getrennte Treffen für “Englisch sprechen” und für jiddische Sprecher (Juden) statt. Chambers sagte, dass die jiddische Treffen waren immer der größte! Sie wurden “Fremdsprachengruppen” genannt.
Whitaker Chambers ehemalige Herausgeber von “The Daily Worker”, sagte, dass zwei jüdische College-Professoren ihn in der Kommunistischen Partei. Chambers rekrutiert auch gesagt, dass die Juden die größte Block in der Partei aus.
Draper schreibt, dass weniger als 25% der Mitglieder in den USA geboren wurden und nur etwa 10% sprachen nur Englisch. Dies beweist, dass seine Außen Make-up vor allem jüdisch zu sein hatte. Ein Grund dafür ist, dass alle Gentile osteuropäischer Einwanderer waren stark Antikommunisten.
Die Kommunistische Partei Mitgliedschaft auf über 100.000 von 1939 und von 50% bis 75% waren Juden aufgebaut. Auch lebten 25.000 Mitglieder in New York City, und diese Gruppe war fast ausschließlich jüdisch. Hunderttausende von anderen marxistischen Juden unterstützten die Partei und wurden als “Mitläufer”. Die Partei kontrolliert mehrere Gewerkschaften einschließlich der “Ladies Garment Workers Union” bekannt, die aus etwa 6000 jüdischen Frauen gemacht wurde. Sie waren alle Kommunistische Partei Unterstützer.
Die Macht der Kommunistischen Partei wurde am September 1921 Kongress der Sozialistischen Partei unter Beweis gestellt. Draper schreibt: “Der letzte Schlag gegen die Sozialistische Partei die Lossagung des Jüdischen Föderation auf einem Kongress im September 1921. Die gesamte Gruppe der Kommunistischen Partei abtrünnig war die Sozialistische Partei Mitgliedschaft fiel auf den niedrigsten Punkt 11019..”

Jüdischen Kommunisten heute

Die jüdischen Führer der Kommunistischen Part USA waren immer sehr vorsichtig Heiden als die “öffentlichen Köpfe” der Partei zu wählen. Der erste war William Z. Foster, dann Earl Browder, Eugene Dennis und heute, Gus Hall. die “Kommunistische Weekly Wort” Lesen enthüllt leicht ihre Unterstützung der Demokratischen Partei und Clinton. Kommunisten sagen, dass sie in der Demokratischen Partei “eine neue Heimat gefunden”. In der Tat hat Clinton drei Personen in leitenden Positionen ernannt, die mit dem kommunistischen Apparat Arnold Leese angeschlossen sind. Ein großer britischer Experte für das jüdische Problem schrieb im Jahre 1938: “Als die Juden Russland Kommunismus verlassen wird zusammenbrechen.” Weltjudentum ist heute in Amerika verlagern. So ist die wirkliche Bedrohung des Kommunismus in unserem Land hat gerade begonnen.
Der Kommunismus ist nicht tot mit jedem Mittel und in der Tat ist weit mehr von einer heute Bedrohung als je zuvor. Die Kommunistische Teil USA Infiltration der Demokratischen Partei hat eine sorgfältige Betrieb. Hierin liegt die gegenwärtige Gefahr einer kommunistischen Übernahme von Amerika unter dem Namen ihrer neuesten kommunistischen Front, die die moderne Nationaldemokratische Partei ist.

Debatte über Juden in der roten Revolution
Usenet, 19, Juni 1998
Doc Tavish Debatten Jeffrey G. Brown mit Internet Links Unterstützung

Doc Tavish sagt:
BEWEIS # 1

http://x1.dejanews.com/getdoc.xp?AN=288129033
Betrifft: Die Russische Revolution: Noch nach 80 Jahren inspiriert (Nachdruck aus dem 8. November 1997-Ausgabe der Weekly World Volks Mai mit PWW Kredit nachgedruckt oder Dritten zugänglich gemacht werden für Abonnement-Informationen siehe unten.).
“Die bolschewistische Partei (später die Kommunistische Partei) war die Partei der Industriearbeiter in Russland …. Nach der Revolution wurden alle rechtlichen Beschränkungen abgeschafft, und der erste Präsident der Sowjetunion war ein Jude, Jakow Swerdlow.”
Müde von den gleichen alten System:
Schließen Sie sich der Kommunistischen Partei, USA Info: [email protected]; oder (212) 989-4994;
oder http://www.hartford-hwp.com/cp-usa

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

BEWEIS # 2

[Kommunistische Partei Organ erklärt der erste Präsident der Sowjetunion ein Jude war! Der erste Vorsitzende des Sowjetstaates ernannt war ein Jude, ein Jude mit einem Alias ​​von Trotzki. Tavish]
http://www.idbsu.edu/surveyrc/Staff/jaynes/marxism/bios/trotsky.htm
Ursprünglich Lev Davidovich Bronstein, Trotzki benannt wurde am 7. November geboren, 1879 in Cherson in der Ukraine, dem Sohn von russifiziert Juden ….
Die Märzrevolution von 1917 fing ihn überrascht in New York City, wo er für eine russische Zeitung schrieb. Trotzki erreichte Russland im Mai schnell übernahm die Leitung des unabhängigen linken sozialdemokratischen Interdistrict Group, und schloss sich der Petersburg (als St. Petersburg umbenannt wurde) Sowjet. Innerhalb weniger Wochen hatte er enorme Popularität als beredteste Agitator der Sowjet links gewonnen. Im Juli, nachdem er von Lenin umworben, trat er in die bolschewistische Partei und wurde in ihr Zentralkomitee gewählt.
Als Bolschewik, wurde Trotzki Vorsitzender der Sowjet im September gewählt. Er einseitig mit Lenin über die Notwendigkeit, die provisorische Regierung zu stürzen und widmete all seine Energien Unterstützung für den bewaffneten Aufstand der Bolschewiki zu Marshalling. Mit Lenin in einem Versteck, war Trotzki die allgemeine verantwortlich und konnte erfolgreich die Massen der Arbeiter und Soldaten in der November-Revolution ……
[Wie viele von euch denken, dass Jude Trotzkis Revolution war unblutigen und war eine Debatte von Ideen? Beachten Sie der erste Vorsitzende der Sowjet war ein Jude namens Trotzki. Trotzki war auch der erste General und Kommandant der Roten “Bolschewik” Army! Tavish]
http://csf.Colorado.EDU/psn/marx/Other/Trotsky/
heißt es:
“Lev Davidovich Bronstein. Führer der russischen Revolution. Architekt der Roten Armee. Kommissar für auswärtige Angelegenheiten zwischen 1917-1924.” Lassen Sie uns sehen, ol ‘Bronstein war der Anführer der Revolution und der Architekt der auch die Rote Armee!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

BEWEIS # 3
http://www.aish.org/dt-liber.htm
Gesellschaft: Wo Judentum und Liberalism Teil
von Rabbi Nachum Braverman Aish HaTorah Los Angeles
Es wird oft axiomatischen Auffassung vertreten, dass die Juden politisch liberal sind. Dieser Eindruck hat eine gewisse Basis in der Tat. Im Jahr 1991 stellte die National Jewish Community Relations Council (NJCRC), um die öffentliche Agenda der jüdischen Gemeinschaft als Aktivismus im Namen von Israel, und der sowjetischen und äthiopischen Juden, sowie “soziale und wirtschaftliche Gerechtigkeit.” …
[…]
Obwohl viele Juden mehr macht dieses Liberalismus liberal sind nicht die jüdische Tagesordnung als die Prominenz der Juden unter den Bolschewiki die jüdischen Agenda gemacht Bolschewismus.
[Hinweis der Rabbi das Wort “prominenence.” Tavish]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

BEWEIS # 4

http://www.jewishamerica.com/TimeLine/haskala.htm
[…]
Der Zar nutzt die Abrisse. manchmal heimlich in ihrem Kampf gegen das traditionelle Judentum, sind Haskala Juden einige Privilegien und Unterstützung gegeben. Einige bekommen Einfluss im Bureau of Jewish Affairs und stören religiösen Fragen …..
Viele Haskala Juden sind bereit, auf Russland zu verzichten. Viele Kanal ihre Energie in ein Haus eigenes Land zu schaffen.
Einige Haskala Juden wenden sich an politische Revolution. Die russische Revolution von Anfang des 20. Jahrhunderts wird die zaristische Regierung zu stürzen, und es wird durch eine unverhältnismäßig hohe Zahl von Juden geführt werden. Der Zar, der Unruhen gegen die Juden verwendet wird es zerstört werden.
[Beachten Sie die “russische Revolution … wird durch eine unverhältnismäßig hohe Zahl von Juden geführt werden …” Tavish]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mehr Beweise:

Unter den Juden, die in Russland geblieben, die dann enthalten Litauen, der Ukraine (A History of Ukraine, Michael Hrushevsky, Yale University Press, 1941, passim), und viel von Polen, waren die Gründer der russischen bolschewistischen Partei.
Im Jahr 1897 wurde der Bund, die Vereinigung der jüdischen Arbeiter in Polen und Litauen gegründet. . . Sie engagierten sich in der revolutionären Tätigkeit auf großem Maßstab, und ihre Energie machte sie die Speerspitze der Partei (Artikel über den “Kommunismus” von Harold J. Laski, Encyc. Brit., Bd. III, S. 824-827).
“Individuelle revolutionäre Führer und Swerdlow - eine auffallende Rolle in der Revolution vom November gespielt, 1917, die die Bolschewisten aktiviert Besitz des Staatsapparates zu nehmen” (Univ Jude Encyd, Band IX, p.668….). Hier und dort in den Universal-jüdischen Enzyklopädie anderen Juden werden als Mitbegründer des russischen Kommunismus genannt, aber nicht Lenin und Stalin. Beide sind jedoch die von einigen Autoren halbjüdisch zu sein. Was auch immer die Rassen Vorleben ihrer Top-Mann, die ersten sowjetischen Kommissariate wurden weitgehend mit Juden besetzt. Die jüdische Position in der kommunistischen Bewegung war gut in Russland verstanden. “Die Weißen Armeen, die die bolschewistische Regierung gegen verknüpft Juden und Bolschewisten als gemeinsame Feinde” (Univ. Jüdischen Encyc., Bd. I, S.. 336).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die_Dezimierung_der_Weltbevoelkerung

Under the Sign of the Scorpion-pdf

This entry was posted in Communism Kommunismus, Jews-Juden, Russia-Russland, USA and tagged , , , , . Bookmark the permalink.