Das Kriminelle Merkel-System-Krepiert

…Die EU war als Instrument gedacht, die authentischen Völker Europas migrantiv zu vernichten. Jetzt vernichtet das EU-Migrantsprogramm die EU.
Jeder Geburt geht ein Tod voraus, und fast so schmerzhaft wie der Tod, ist auch die Geburt. Derzeit beobachten wir das zischend-fluchende Sterben des Dämons, der Europa heimgesucht hat…

National Journal Logo

Das kriminelle Merkel-System krepiert, die EU kollabiert
Der in der BRD ausgebrochene Migrations-Krieg kann die Wiedergeburt des authentischen Europas nach sich ziehen.

Die EU war als Instrument gedacht, die authentischen Völker Europas migrantiv zu vernichten. Jetzt vernichtet das EU-Migrantsprogramm die EU.
Jeder Geburt geht ein Tod voraus, und fast so schmerzhaft wie der Tod, ist auch die Geburt. Derzeit beobachten wir das zischend-fluchende Sterben des Dämons, der Europa heimgesucht hat. Wir dürfen vielleicht die strahlende Wiedergeburt der schönen “Europa” miterleben.

Erinnern wir uns bitte an die Panik-Warnung des Hochgrad-Freimaurers und Kalergisten Jean-Claude Juncker, der als EU-Kommissionspräsident den unausweichlichen Kollaps des dämonischen Regimes furchtergriffen an die Wand malte, sollte das Schengen-System kollabieren. Juncker wörtlich: “Schengen ist ins Koma gefallen und der Euro wird ohne Schengen kollabieren.” Das war am 25. November 2015. Aber Junckers Freimaurer-Mittäter Jean Asselborn erklärte bereits an dem denkwürdigen Datum des 9. November (911) 2015 als luxemburgischer Außenminister schmerzverzerrt: “Wenn wir keine europäische Lösung für diese Migrationskrise bekommen, wenn immer mehr Länder glauben, dass sie nur national an diese Sache herangehen können, dann ist Schengen tot. … Ich glaube schon, dass es eine sehr, sehr kritische Situation ist, die wir jetzt haben. … Wir haben vielleicht noch einige Monate Zeit.” [1]

Halten wir zunächst fest, dass das Verbrechen, fremde Invasionsmassen planmäßig in unser angestammtes Land zu locken, gleichbedeutend ist mit Völkermord. Die daraus sich entwickelnden grauenhaften Kriegsverbrechen - wie in der Silvesternach 2015 - wo in allen großen Städten der BRD Tausende und Abertausende Bereicherungs- und Flüchtlingsverbrecher die dürftigen Polizeikräfte überrannten und die deutschen Menschen gefahrlos berauben, die Frauen unter den eigenen Jubelrufen “Allahu akbar” vergewaltigen konnten, machen die kriminellen Handlungen der BRD-Politiker nur noch strafwürdiger. Das ist ein von Merkel und Seehofer gegen die Deutschen angezettelter Vernichtungskrieg, zu dem sie eigens Millionen von Söldnern, genannt “Flüchtlinge”, mit gewaltigen Geldversprechen anlocken, sie an der Grenze mit Polizeischutz abholen und sie dann von ihren Ruheräumen aus auf die Deutschen losgehen lassen. Die BRD-Verantwortlichen haben deshalb ihre Freiheit vor künftigen Reichsgerichten für immer verwirkt.

Die Schwerstverbrecher in der Politik und bei der LÜGENPRESSE konnten sich in der Vergangenheit bequem gegen die Deutschen austoben und hetzten, wegen sogenannter Pegida-Demonstrationen würde in Leipzig der Fremdenverkehr zurückgehen. Genau das Gegenteil ist der Fall. Aber allein in Köln erfolgten seit dem 5. Januar massive Stornierungen bei den Hotels und auch die Messegesellschaft verlor bereits gebuchte Aussteller. Eine Gruppe aus dem Erzgebirge kündigte der Stadt am 7. Januar 2016 an, ihre geplante Sommerreise nach Köln abzusagen: “Sie werden verstehen, dass wir Leib und Leben nicht unter diesen Umständen aufs Spiel setzen.”

Ja, das sind Absagen, nicht wegen sogenannter Neonazis, sondern wegen den “gottgleichen, besten Menschen der Welt”, die von Merkel und Seehofer zu uns gelockt werden. Und die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker, die gewählt wurde, weil sie von jemandem, den niemand kannte, niedergestochen wurde, bestritt ihren Wahlkampf damit, sich für Flüchtlinge stark zu machen. Und nach der Silvester-Kriegsnacht versuchte dieselbe Henriette Reker, die Tatsachen wegzulügen. Die Verbrecher seien keine Flüchtlinge gewesen, behauptet sie, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt bereits wusste, dass die meisten Verbrecher tatsächlich sogenannte Flüchtlinge waren. Die LÜGENPRESSE unterdrückte zunächst die Tätererkenntnisse, was üblich ist. Doch jetzt hat die Polizei die Schnauze voll. Gegen die Maulkorbbefehle von Merkel und Vorgesetzten sagten Polizeibeamte von der Front jetzt aus (Welt.de, 07.01.2016): “Polizisten dementieren Angaben ihrer Führung: ‘Die meisten waren frisch eingereiste Asylbewerber.'”
Nochmals: In allen BRD-Großstädten fanden in der Silvester-Nacht Massenangriffe von Tausenden von Invasoren auf Deutsche statt. Frauen wurden sexuell belästigt, viele brutal vergewaltigt, und fast alle wurden ausgeraubt. Nirgendwo war Polizei zu sehen, da die Kräfte ausgedünnt sind. Es ist für nichts mehr Geld da, denn alles was der deutsche Steuertrottel noch erarbeitet, geht für die Unterhaltung der Schmarotzer und für den Wall-Street-Tribut unter dem Etikett “Euro- und Bankenrettung” drauf. Wobei wir allerdings auch sagen müssen, dass unser Mitarbeiter in Köln von einem guten Freund, der im Polizeidienst ist, erfuhr, dass zu Silvester ungewöhnlich viele Krankmeldungen vorgelegen hätten. Vielleicht wollen sich die armen Polizisten nicht mehr verheizen lassen. Die Brut in Berlin und anderswo sollte bedenken, dass ihnen die verunglimpfte, unterbezahlte, ausgenutzte und missbrauchte Polizei ihre jämmerliche Existenz sichert. Das könnte schnell vorbei sein, wenn die Hetze gegen die Beamten und gegen Deutsche so weitergeht. Allerdings gab der Polizist noch zu verstehen, dass die meisten seiner Kollegen auch deshalb nicht den Polizeidienst quittierten, damit sie im kommenden heißen Krieg mit den Invasoren Zugang zu Waffen haben.

Die Polizei erhielt übrigens “von ganz oben” Anweisung, am Morgen des 1. Januar in Pressemitteilungen zu verkünden, alles sei in der Nacht friedlich geblieben. Merkel wollte die Kriegszustände allen Ernstes verheimlichen, sie ließ sogar eine Nachrichtensperre verhängen. Dank ausländischer Opfer aus Groß Britannien, USA und Australien erfolgte eine Art Aufruhr und Aufstand auf Twitter und Facebook. So kamen die grauenhaften Kriegsereignisse, die verheimlicht werden sollten, an die Öffentlichkeit. Die schauerlichen Verbrechen des “Reptils” Merkel kommen mehr und mehr ans Licht der Welt.
Zusammenfassung: Die Kriegsereignisse der Silvester-Nacht 2015 haben nur eine Ursache: Die planmäßige Flutung Deutschlands mit Verbrechern, Terroristen, Schmarotzern und Flüchtlingen. Und plötzlich, da die unteren Ränge der Polizei sich nicht mehr an die Maulkorbvorgaben hielten und die grauenhaften Kriegsverbrechen der Bereicherer schilderten, kommen die Politikerverbrecher mit den irrwitzigsten Phrasen: “Heimathaft” (Gabriel), “schärfere Verurteilungen” (Innenminster), “schneller abschieben” (Merkel). Welche eine Verhöhnung diese idiotischen Kurzschlusslügen gegenüber den deutschen Opfern und der Deutschen überhaupt. Steht auf, jagt die Bande zum Teufel, sie bringt euch Krieg und Verderben im eigenen Land. Halten wir also noch einmal fest, dass nach immer noch gültigem Recht und Gesetz derjenige grundsätzlich eine Straftat begeht, wer als Ausländer nach Deutschland ohne Pass einreist. Darauf steht nach Paragraph 95 des Aufenthaltsgesetzes eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr oder eine Geldstrafe.

Die Behauptung, man könne nicht anders handeln, man müsse die Flut hereinbrechen lassen, weil die BRD mit der Unterzeichnung der Genfer Flüchtlingskonvention sich dazu verpflichtet hätte, gegen Flüchtlinge keine Strafen wegen illegaler Einreise oder eines unrechtmäßigen Aufenthalts zu verhängen, ist eine Lüge. Wer jenen Artikel 31 der Genfer Flüchtlingskonvention genau liest, liest auch, dass Strafen für die Einreise nur dann nicht verhängt werden dürfen, wenn die Flüchtlinge “unmittelbar aus einem Gebiet kommen, im dem ihr Leben oder ihre Freiheit bedroht ist”. Aber alle kommen aus sicheren Gebieten, aus EU-Staaten.

Am 6. Januar 2016 lieferte Horst Tsipras ein umfassendes Geständnis über seine Verbrechen in gemeinsamer Täterschaft mit Merkel ab. Er hat zugegeben, dass Recht und Ordnung außer Kraft gesetzt sind und dass er als Ministerpräsident Recht und Ordnung nicht herstellt, obwohl er das Kraft seines Amtes sofort tun könnte. (Bild: Zwei Völkermordvertreter unter sich: Horst Tsipras und Interviewer Kleber)
Der passionierte Lügner und geborene Täuscher Horst Seehofer, deshalb auch Horst Tsipras genannt, unternimmt jede noch so haarsträubende Lügenanstrengung, die Deutschen auf ihrem Weg zum migrantiven Schafott ruhig zu stellen. Am 6. Januar 2016 schwafelte er in einem ZDF-Heute-Journal-Interview davon, dass die “EU-Außengrenzen nur unzureichend kontrolliert” würden, und dass deshalb “Recht und Ordnung” zusammengebrochen seien. Wieder eine Lüge. Die Außengrenzen werden kontrolliert, aber nicht ein einziger der Parasiten, Verbrecher, Terroristen und Flüchtlinge wird zurückgewiesen an den Grenzen. Und zurückweisen will Horst Tsipras auch nicht. Er stellte im Interview klar: “Bayern wird sich nicht abschotten.” Tsipras erklärte ganz offen:
“Viele Grenzübergänge werden überhaupt nicht kontrolliert. Wenn die Außengrenzen nicht kontrolliert werden, die Binnengrenzen ernsthaft auch nicht kontrolliert werden, dann haben wir ein Sicherheitsproblem gegenüber der Bevölkerung. Wir wollen wieder die Herstellung von Recht und Ordnung. Wollen wir in Europa und in Deutschland wieder Recht und Ordnung herstellen, oder lassen wir es so weiterlaufen wie jetzt? Ich bin für die Wiedereinführung von Recht und Ordnung bin.”

Das ist wohl die verbrecherischste Dreistigkeit, die sich je ein Lobby-Vasall geleistet hat. Er ist in Bayern Ministerpräsident, er ist mit seiner CSU an Merkels kriminellem Regierungssystem beteiligt. Er könnte, wenn er wollte, sofort wieder “Recht und Ordnung” herstellen. Aber er redet nur davon, er unternimmt nichts, weil er mit seinen Lügen nichts anderes bezweckt, als die Bevölkerung auf dem Weg zum ethnischen Galgen zu betäuben. Aber das Wichtigste für spätere Hochverrats- und Völkermordprozesse ist, dass ihn dieses Geständnis überführt, nämlich dass er “Recht und Ordnung” in Täterschaft mit Merkel außer Kraft gesetzt hat. Wie gesagt, er könnte Recht und Ordnung wieder herstellen und den Schutz der Bevölkerung sicherstellen, wenn er wollte. Aber sein Auftrag lautet: Die Deutschen zu täuschen, damit sie den Schutz ihres Lebens, ihrer Existenz nicht in Notwehr selbst in die Hand nehmen.
Der Kripo-Gewerkschafts-Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) klagte die kriminelle Politik von Merkel und Seehofer offen an, weil sie der Justiz vorgeben würden, die ausländischen Verbrecher so gut wie keiner Strafverfolgung auszusetzen und die Verfahren einzustellen. In der Anklage des BDK heißt es (WELT, 06.01.2016): “Zu viele Verfahren werden aus den unterschiedlichsten Gründen einfach eingestellt.”
Somit ist das Völkermordverbrechen der BRD-Verantwortlichen sehr gut dokumentiert, denn die deutsche Polizei hätte nach Paragraph 18 Absatz 2 des Asylgesetzes die Möglichkeit, Asylsuchende an der Grenze abzuweisen, wenn sie aus einem sicheren Drittstaat kommen. Doch diese Regelung ist mit dem Ziel, die Deutschen migrantiv auszurotten, auf Anweisung des Bundesinnenministers ausgesetzt worden.
Heute, nur wenig mehr als ein Monat nach den euro-apokalyptischen Rufen der Herren Juncker und Asselborn, die mehr als Drohung an den politisch-korrekten BRD-Deppen gerichtet waren, doch bitteschön das Terrorgebilde EU nicht aufzugeben, können wir mit Freude den beginnenden Zerfall von Merkels gigantisch-menschenrechtswidrigem EU-Regime registrieren?

Und es sind wahrlich nicht mehr nur die östlichen EU-Staaten, die Schengen mit der Errichtung von Grenzzäunen zum Schutz ihrer eigenen Völker zum Einsturz bringen und deshalb von den bundesrepublikanischen Medienverbrechern im orwellschen Sinne als “unmenschlich” diffamiert werden.

Alles, was die Menschenfeinde mit der EU im Schilde führten, die Vernichtung der weißen Völker Europas, geht jetzt unerfüllt zu Ende. Das wird sogar am überdekadenten Norden der EU deutlich erkennbar, der jetzt ebenfalls Schengen zerschlägt.

Aus einem Polizeibericht zu den Kriegsereignissen in der Silvesternacht 2015
Es gibt für Deutsche keinen Schutz mehr, es ist Krieg und wir sind wehrlos. Deutsche, wenn ihr nicht endlich aufsteht und die Völkermord-Bande aus ihren Pfründeburgen verjagt, werdet ihre Merkels Silvester für immer haben, nur noch mit Massenmorden und lustigem Köpfeabschneiden als End-Bereicherung!

Der Bericht listet einige Beispiele für konkrete Erlebnisse von Polizisten auf:
Beamte wurden demnach durch enge Menschenringe daran gehindert, zu Hilferufenden vorzudringen.

Ein Täter wird zitiert: “Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen.”

Zeugen wurden bedroht, wenn sie Täter benannten.

Menschen zerrissen dem Bericht zufolge vor den Augen der Polizisten Aufenthaltstitel, grinsten und sagten: “Ihr könnt mir nix, hole mir morgen einen neuen.”

Erteilte Platzverweise wurden ignoriert; Wiederholungstäter in Gewahrsam zu nehmen, war aufgrund fehlender Kapazitäten nicht möglich.

Nach Gleissperrungen wegen Überfüllung seien Leute einfach auf das Nebengleis und dann über die Schienen wieder auf den gesperrten Bahnsteig gegangen.

Beim Einsteigen in Züge gab es körperliche Auseinandersetzungen, es galt das “Recht des Stärkeren”.

spiegel.de, 07.01.2016

Seit dem 4. Januar 2016 ist es offiziell: Dänemark kontrolliert wieder an der Grenze zu Deutschland. Dabei kam es auch schon in den vergangenen Wochen vor, dass Flüchtlinge von den Dänen zurückgeschickt wurden, wieder in Flensburg landeten und von der Bundespolizei in ihre Unterkünfte zur Verbrechensplanung eskortiert wurden. Auslöser war, dass das schwedische politische Vernichtungssystem von den Restschweden schon im November 2015 derart unter Druck gesetzt wurde, dass die dortigen Polit-Kriminellen in ihrer “Not” eine Kettenreaktion im Norden ausgelöst haben. Und seit dem 4. Januar 2016 hatte Stockholm, nur wenige Stunden vor der Pressekonferenz des dänischen Ministerpräsidenten Lars Løkke Rasmussen, die Kontrollen an der Grenze zu Dänemark noch einmal verschärft. Jetzt kann niemand mehr ohne gültige Papiere nach Schweden kommen, die Schmarotzer und Verbrecher werden gestoppt und in die BRD zurückgeschickt.

Der schwedische Ministerpräsident Stefan Löfven zählte damals einige Maßnahmen auf, die er auf Druck der authentischen schwedischen Bevölkerung erlassen musste: Es sollen nur noch befristete Aufenthaltsgenehmigungen ausgegeben werden, der Familiennachzug wird erschwert und eben: die Grenzkontrollen verschärft. Der erste Dominostein war somit im Norden gefallen, die anderen folgten bald. Niemand im Norden wollte mehr ein attraktives Ziel für die Schmarotzer sein. Und die Dänen kündigten an, dass Sicherheitskräfte das Recht erhalten sollen, bei der Kontrolle von Flüchtlingen Geldbeträge über 400 Euro einzubehalten, als Beitrag des Flüchtlings zu den entstandenen Kosten. Auch Norwegen sah sich genötigt zu handeln. Kurz vor Jahresende verkündete die Integrationsministerin in Oslo, dass Familienzusammenführungen erschwert werden sollen und dass Flüchtlinge an der Grenze zu Schweden bald zurückgewiesen werden. Finnland verpflichtete einen Fähranbieter, die Papiere von Passagieren auf Schiffen aus Deutschland zu kontrollieren.

Schon als die Schweden die Kontrollen angekündigt hatten, ließ sich Ministerpräsident Rasmussen vom dänischen Parlament zusichern, dass er Fähr-, Zug- und Busunternehmen dazu verpflichten darf, Passagiere zu kontrollieren. Rasmussen wörtlich: “Ruhe und Ordnung müssen aufrechterhalten werden.” Damit ist bewiesen, dass Merkels verbrecherische Menschen-Einfuhr-Politik das Gegenteil von “Ruhe und Ordnung” darstellt, was in der Silvester-Nacht 2015 so “beeindruckend” unter Beweis gestellt wurde.

Weiter Hier:

POLEN MACHT MOBIL
________________________________________
1)    DiePresse.com, 09.11.2015
2)    FAZ, 05.01.2016, S. 1
3)    Horst Seehofer bei “Pelzig unterhält” sich (ARD, BR, 20.05.2010): “Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt … und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.”
4)    spiegel.de, 04. Januar 2016
5)    Beispielsweise druckte die Stadt Warschau, immerhin Polens Hauptstad, im Dezember 2011 einen Kalender mit einem historischen Motiv, das Ratten mit einem Davidstern zeigte. Auf einem ursprünglich 1925 veröffentlichten Plakat einer nationalen polnischen Zeitschrift ist ein in polnischer Uniform gekleideter Mann zu sehen, der Ratten vertreibt. Einige Tiere tragen Davidsterne oder Käppis. Die erste Auflage des Kalenders war sogar mit einem Grußwort der Bürgermeisterin Hanna Gronkiewicz-Waltz versehen, die den Kalender für seine “ausgezeichnete Gebrauchsgrafik” und als Erinnerung an die “Atmosphäre alter Zeiten” gelobt hatte.
6)    DER SPIEGEL, Nr. 1, 2016, S. 96
7)    deutsche-wirtschafts-nachrichten.de, 02.01.2016
8)    zeit.de, 18. Dezember 2015
9)    m.zdf.de, 26.11.2015
10)    International Herald Tribune, 02.05.1997
11)    Der Spiegel, Nr. 01/2016, S. 33
12)    telegraph.co.uk, 18 Aug 2012
13)    Der Spiegel, Nr. 01/2016, S. 33
14)    FAZ, 14.12.1991
15)    (oll.libertyfund.org - Amagi, 2008 Indianapolis: Liberty Fund, Amagi, 2008)
16)    Der Spiegel, Nr. 1/2016, S. 26
17)    spiegel.de, 01. Januar 2016
18)    Der Spiegel, Nr. 1/2016, S. 27
19)    Welt.de, 05.01.2016
20)    FAS, 03.01.2016, S. 36

This entry was posted in Bundesrepublik, Communism Kommunismus, Deception, Deutschsprachig, Ethnic cleansing-Säuberung Deutscher, German Civilians-Deutschzivilisten, German culture-Deutsche Kultur, Government Terror, High Treason - Hochverrat, Jews-Juden, Race Rasse, Treason - Verrat and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.