Herero Vernichtungsbefehl? - Dr. Claus Nordbruch
Buch zum Kaufen: Voelkermord an den Herero in Deutsch-Südwestafrika? - Dr. Claus Nordbruch
2013 Eintrag
Nelson Mandela: Abgebrüht
von Michael Klonovsky
Was die deutschen Medien verschämt verschweigen
Nelson Mandela ist tot. Ohne seine integre Symbolfigur steht der ANC nurmehr noch als das da, was er ohnehin seit Jahrzehnten ist: eine linksextreme Terrororganisiation, die schon zu Zeiten der weißen Herrschaft nach stalinistischem Muster Abweichler in Lager sperrte oder gern auch liquidierte und die in Südafrika inzwischen die Apartheid mit umgekehrten Vorzeichen fortführt oder zumindest duldet. Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht ein Weißer ermordet wird, in der Regel sind es Farmer, und wer die Meldungen verfolgt, mag, je nach Naturell, die offenbar unvermeidliche Tragik erwägen, die darin besteht, dass Befreiungsbewegungen stets in ziellose Brutalität ausarten, oder sich fragen, welches Mordsgesindel da eigentlich befreit worden ist. Zuletzt las ich, dass schwarze Banden ihre Opfer in deren Häusern neuerdings bevorzugt verbrühen, einen Professor hatte man auf diese Art langsam zu Tode befördert, und auch ein zwölfjähriges Mädchen sei lebendigen Leibes mählich gegart worden.
http://www.michael-klonovsky.de
DAS BRITISCHE EMPERIUM - DER GROSSE MENSCHENVERBRECHER GEGEN DIE DEUTSCHEN
Wer sind immer die wirklichen Anstifter gegen die Deutschen seit 1871?
*****
*****
DIE TAPFEREN BURENMAENNER KAEMPFTEN IN GROSSER MINDERHEIT FUER IHRE FREIHEIT GEGEN DEN RAUBSTAAT ENGLAND.
*****
De La Rey Lied - video - durchziehen und rechts clicken!
http://www.youtube.com/watch?v=vbWuBQHmPpg
*****
Der Spielfilm ist leider auf dieser Stelle nicht mehr vorhanden!
Ein alter, aber sehr wertvoller Spielfilm ueber die Buren - “Ohm Krueger” 1941
http://www.youtube.com/watch?v=hdEZkTVh-Vo
Voelkermord an den Deutsch/Hollaendischen Buren
Es ging ums Gold - Die Englaender wollten das den Buren gehoerende Gold! Dafuer mordeten sie die Boer.
Es gibt einen Weg, den Widerstand der Buren zu brechen. … Wir müssen sie töten, um ihren Kindern zu lehren, uns zu lieben.“ – Winston Churchill
Als Buren (auch: Afrikaaner, Kapholländer oder Weißafrikaner) werden etwa seit Ende des 18. Jahrhunderts große Teile der im täglichen Umgang meist Afrikaans, einem Ableger des Niederländischen, sprechenden europäischen Einwohner der Republik Südafrika und Namibias bezeichnet. Die Bezeichnung Buren leitet sich vom niederländischen Wort boer (Bauer) her. Die negride Bevölkerung bezeichnet oftmals alle Weißen in der Republik Südafrika, auch englischsprachige, als Buren.
Die Buren stammen von den zumeist niederländischen bzw. niederdeutschen, aber auch anderen deutschen- sowie einigen französischen Siedlern ab, die sich seit 1652 in der Kolonie der Niederländischen Ostindien-Kompanie am Kap der guten Hoffnung niederließen. Seit der Annexion der Kapkolonie durch die Briten zogen sie immer weiter ins Landesinnere und gründeten dort die Burenrepubliken Natalia, Transvaal und Oranje Freistaat. Während Natal schon Mitte des 19. Jahrhunderts von England annektiert wurde, verloren die beiden letzteren ihre Unabhängigkeit erst im zweiten Burenkrieg 1899–1902. Viele der burischen Bevölkerung wurden damals in englische KZs deportiert, für die erstmals der englische Begriff Concentration Camps (Konzentrationslager) benutzt wurde. Einige flohen Richtung Nordwesten durch Botsuana und Namibia bis nach Angola hinauf (sog. Dorslandtrekker).
Quelle: Metapedia
*****
Englische Konzentrationslagerpolitik im Burenkrieg - Ein Ausrottungsplan
Die Deutschen waren lange nicht die Erfinder von Konzentrationslagern. Die ersten Konzentrationslager wurden zuerst von den Spaniern erwaehnt. Arsenio Martinez Campos, Kommandeur der spanischen Garnison auf Kuba, empfahl 1895 die Kubaner in Konzentrationslager einzusperren was dann von 1896 bis 1898 durchgefuehrt wurde.
In Suedafrika, um 1900, haben die Englaender im Kampf gegen die Buren (Bauern) von ca. 60,000 Mann Hollaendischer/Deutscher und Franzoesischer Abstammung, nachdem sie den Kampf trotz ihrere vielfach groesseren Uebermacht von 450,000 Mann nicht einfach gewinnen konnten, zu einem schamlosen Zivilistenangriff uebergegriffen, naemlich die Frauen und die Kinder der Buren in Konzentrationslagern einzusperren wo sie massenhaft starben. Dies sollte die Buren zur Kapitulation des Kampfes zwingen.
Die von den Englaendern unter Waffen gestellten Eingeborenen und Farbigen wurden auf die schutzlosen Burenfamilien losgelassen. Farmen wurden niedergebrannt und alles geraubt. Fliehende Frauen wurden erschossen. Hunderte von Frauen und sogar kleine Maedchen wurden von den Englaendern und Einheimischen vergewaltigt. Sie rissen den Frauen die Kleider vom Koerper und vergewaltigten sie vor ihren Kindern.
In Zelten umzogen mit Stacheldraht wurden die Familien, mehr als 110,000 Menschen, untergebracht. Die Menschen wurden furchtbar vernachlaessigt, hatten fast keine aerztliche Hilfe und lagen ausgemagert wie Skelette herum. Millionen von Fliegen sammelten sich in den lagern die durch die herumstehenden Latrinen Eimer in der gleissenden Sonne angezogen wurden und Krankheiten verbreiteten. Im Winter sind viele Menschen erfroren. Schwere sexuelle Noetigungen der Frauen mit Koerperverletzungen waren nicht selten. Briten, wie immer, drehten den Spiess rum und nannten die von den Briten vernachlaessigten Menschen in den von ihnen verwarlosten Lagern “dreckige, stinkende und ungepflegte Menschen” in all den Zeitungen in England.
Vor dem Winter 1902 gaben die Buren den Kampf auf angesichts der verheerenden Lage in den Konzentrationslagern um weiteres Sterben der Familien zu vermeiden. 26,251 Frauen und Kinder kamen in den Lagern um. Mit den alten Maennern waren es 28,000 Menschen. 22,000 der ermordeten davon waren Kinder unter 16 Jahren. Diese Nummern vertreten 10% der Burischen Bevoelkerung die in den Englischen Konzentrationslagern starben.
Quelle: Claus Nordbruch
*****
Die Buren waren bis 1945 vor allem Farmer und Viehzüchter. Viele von ihnen sind evangelische Calvinisten.
Rund zwei Drittel aller südafrikanischen Weißen sind Afrikaaner. Hiervon zu unterscheiden ist der negride Stamm der Afrikaner, ein Unterstamm des in der Kapprovinz ansässigen Mischlingsvolkes der Orlam, benannt nach deren Häuptling Jager Afrikaner.
Quelle: Metapedia
Die Buren und ihre Heimat - media
“Hunnen” in Sued Afrika” - media
Buren Konzentrationslager - media
President Krueger Lebenserinnerungen - media
DEUTSCHE KOLONIEN AFRIKA
Wann kommen die Deutschen endlich wieder
http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/wann/wkdew00.html
Das Kleine Togo
http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/buchderkolonien/bdk12.html
Kolonisation Afrikas
http://de.metapedia.org/wiki/Datei:Kolonisation_Afrikas.png
Das Buch der Deutschen Kolonien
http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/buchderkolonien/bdk00.html